hören und fühlen

Seit geraumer Zeit bin ich diversen Podcasts verfallen. Der einzige Nachteil, den das hat, ist die Unmöglichkeit gleichzeitig Musik zu hören!
Im Moment sind alle feeds leer und so schaffte es einer, mich wie immer vollkommen zu begeistern, mein persönlicher und glücklicherweise noch quicklebendiger John Peel:

Mister Gilles Peterson

worldwide

Ich fürchte die GP+Worldwide+2012-02-22.mp3 läuft jetzt, bis wieder Podcasts da sind. Von dem Track in der Mitte, „Ye Mighty – Fuse — a new version of … a version“, kann ich einfach nicht genug bekommen und selbst etwas Boogie am Ende tut der Sause keinen Abbruch. SKIP und wieder von vorn.
Onkel Gilles öffnet mir seit über 10 Jahren die Ohren für Neues. Gerade so soulige, langsame Sachen habe ich früher nicht für voll genommen. Und bei dieser sympathischen Stimme würde ich sogar einer vorgelesenen Excel-Tabelle lauschen.

Mein Servernachbar Afour wird mir da sicher zustimmen ;-).

Hier noch meine derzeit feedlose Podcastliste:

und danke für die kosten- und werbungslose, unterhaltende Bildung.

Ein Gedanke zu „hören und fühlen

Kommentare sind geschlossen.